Am 26.04.2013 verwandelte sich die Turnhalle der Goetheschule in eine wilde Zumbaparty.

Zumba ist der neue Trendsport aus Amerika und beinhaltet Tanzschritte aus latein-amerikanischen Tänzen, sowie aus dem Aerobikbereich. Knapp 90 Schüler, Eltern und Zumbabegeisterte bewegten sich zu heißen Latinorhythmen am vergangenen Freitag in der Sporthalle der Goetheschule. Dabei kam der Erlös dem Abiball zugute. Organisiert wurde die Party von den Schülern Michelle Berger, Christiane Medebach und Laura Georges, wobei sich auch die offiziellen Zumbainstructoren Leonie Endres, Maria Dombrowski und Sarah Strunk ehrenamtlich zur Verfügung stellten und die Besucher mit voller Power, Energie und Ausstrahlung ins Schwitzen brachten. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer!

• Zumba1
  • Zumba2