Wir bleiben in Kontakt – mit dem Alumni-Netzwerk!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Ehemalige,

wir möchten gerne auch nach dem Abitur mit Ihnen in Kontakt bleiben. Auf diese Weise können wir Sie regelmäßig über besondere Neuigkeiten an der Goetheschule informieren oder zu besonderen Veranstaltungen mit Ehemaligen einladen. Wenn Sie daran interessiert sind, treten Sie doch unserem Alumni-Netzwerk bei. Ihre Daten werden nur von der Goetheschule selbst verwaltet.

Einen besonderen Wert hat es für die kommenden Jahrgänge der Goetheschule, wenn Sie am „Ehemaligentag“ von Ihren Erfahrungen in Ausbildung, Studium oder FSJ etc. berichten. Dürfen wir bei Bedarf auf Sie zukommen? Setzen Sie unten ein Häkchen und geben Sie die geplante Studienrichtung bzw. Berufsausbildung an.

Die Einwilligungserklärung zur Datenverabeitung können Sie hier einsehen bzw. herunterladen.

Wir freuen uns darauf, Sie im Alumni-Netzwerk begrüßen zu dürfen!

Falls Sie auch dem Förder- und Ehemaligenverein unserer Schule beitreten möchten, finden Sie hier die Beitrittserklärung.

Goetheschule Wetzlar

Captcha erneuern