Dennis Herbel  Manuela Ludwig

Liebe Websitenbesucherinnen und Besucher,

ob als Schüler, Ehemaliger, Lehrer oder interessierter Bürger, darf ich Sie als Vorsitzender des Vereins zur Förderung unserer Goetheschule Wetzlar ganz herzlich willkommen heißen.

Die Goetheschule Wetzlar nimmt in den Reihen der Oberstufengymnasien eine ganz besondere Rolle ein. Die Verbindung aus Tradition, Fortschritt, Größe und regionaler Verbundenheit ermöglicht den Schülerinnen und Schülern eine ideale Plattform des Lernens.

Als Verein zur Förderung möchte ich gemeinsam mit Ihnen dazu beitragen, dass die Gotheschule Wetzlar auch für die Zukunft stark aufgestellt ist. Daher ist es mir ein großes Anliegen, Sie als Förderer und Gönner unserer Goetheschule Wetzlar zu gewinnen und zu begeistern.

Der Weg zur Unterstützung in Form der Beitrittserklärung steht für Sie zum bequemen Download in der Kategorie "PDF-Dokumente" bereit.

Es war noch nie so wichtig, wie in der heutigen Zeit, unseren Schülerinnen und Schüler durch eine optimale Schulbildung den Weg in die Berufswelt zu ebnen.

Dazu können Sie durch die Mitgliedschaft oder eine Spende beitragen.

Ihr Dennis Herbel